Im Fernsehn auftreten!.. aber wie?

Ipod-Touch

Ipod-Touch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hab mal eine Frage! Meine Schule macht Projekte z.B bauen wir öffentliche Spielplätze! und jetzt wollten wir das das dokumentiert wird (z.B von taff bei pro7)! oder weiss jemand was besseres und wo müssen wir uns bewerben??! Ich brauche da dringent Hilfe :D danke!
 
Hab mal eine Frage! Meine Schule macht Projekte z.B bauen wir öffentliche Spielplätze! und jetzt wollten wir das das dokumentiert wird (z.B von taff bei pro7)! oder weiss jemand was besseres und wo müssen wir uns bewerben??! Ich brauche da dringent Hilfe :D danke!

Bei Pro7...? :noplan:
 
Was anderes, als euch zu bewerben, wird euch wohl nicht übrig bleiben. Stellt denen doch einfach euer Projekt vor - schriftlich versteht sich und ein bißchen nett aufgemacht - und dann werdet ihr ja sehen, ob´s die interessiert.
 
Meine Schule macht Projekte z.B bauen wir öffentliche Spielplätze!
Wenn ihr gut im Komasaufen wärd, mit 15 schon 70 Sexualpartner gehabt hättet oder auswandern wolltet, sähe es sicherlich besser aus ins Fernsehen zu kommen.
 
Ich denke, da hättet ihr bei einem lokalen Radiosender vorerst mehr Chancen euren Bekanntheitsgrad zu erhöhen :)...und dann eure Projekte vielleicht schon von vorneherein "hübsch" aufgemacht präsentieren, mit einer Webseite, etc wo sich die Leute eingehender über euch informieren können.

Und was Fernsehen betrifft: bei der Senderwahl lieber mal die regionalen Sender anschreiben und sich einfach vorstellen - die bringen mitunter doch mal recht gerne so etwas.
 
Wenn ihr gut im Komasaufen wärd, mit 15 schon 70 Sexualpartner gehabt hättet oder auswandern wolltet, sähe es sicherlich besser aus ins Fernsehen zu kommen.

Aber wenn ihr all das könnt, UND nebenbei noch öffentliche Spielplätze zimmern, dann seid ihr bestimmt was für die taff-Redaktion. Die stehen bestimmt auf flexible und multitaskingbegabte Schulklassen...:hehehe:
 
(..) ! (...) ! (...) ! (...) ??! (...) !

Also! Die Privatsender werden sich für sowas kaum interessieren!!! Probiers bei der lokalen Zeitung! Oder beim regionalen TV! Aber Bewerben kann ja nicht schaden!!! Am besten macht ihr ne tolle Promo Aktion als Werbung! Am besten ein Auffanglager für Ausrufezeichen gründen oder sowas!!!
 
Warum unbedingt Fernsehen und nicht bspw. Zeitung? Geht es um Öffentlichkeit herstellen oder wollt ihr euch nur mal auf dem Schirm sehen? Dann nehmt doch einfach eine Videokamera und freut euch über die Aufnahmen.
 
Ihr müsst die Spielplätze NACKIG aufbauen ... dann kommt Pro7 :D
 
wenn ihr noch einen Mitschüler dafür abstellen könnt, "Amok, Amok" zu stammeln und mit Schaum vor dem Mund über eure Spielplätze zu laufen, kommt auch noch RTL.

Warum will heute eigentlich jeder ins Fernsehen?
 
Naja, ich hab das in Berlin auch mal gemacht... Spielplatz bauen in 24 Stunden (oder warens weniger?)... War auch nur der RBB da aber der musste auch kommen, weil sich sonst kein Sponsor gefunden hätte... :hum:
 
Thread abonniert, der wird sicher noch witziger :D
 
Ich denke mir, dass die Privaten eher an sensationsgeilem Material interessiert sind als an der Bebauung von Spielplätzen. Wenn ein paar Kinder dort allerdings Fixerbesteck ausbuddeln und sich dabei mit Hepatitis C infizieren, sei dir ein Auftritt Gewiss.
 
tja, früher hatte man es viel einfacher. man konnte sich in eine Talkshow setzten und sagen, dass man 20x täglich onaniert. :crack:
 
Nee, ihr müßt nur schlecht singen, damit kommt man heutzutage zu 100% ins Fernsehen.
 
Vergrabt vorher Thomas Anders auf dem Spielplatz, buddelt ihn aus und lasst ihn was von "Modern Talking Reunion" labern.
Dann kommt RTL......
 
Leiht euch einen Camcorder und stellt das Ergebnis auf youtube. Wegen einem neuen Spielplatz kommt kein Fernsehteam.
 
WDR Lokalzeit Studio Düsseldorf (wenn es in Neuss ist). Richtig verpackt (Jugendliches eherenamtliches Engagement) kommen die gerne und machen eine Geschichte draus. Und Lokalzeit gucken mehr als man denkt.

Ich hab das mal mit einer Ec-Kartenabzocke durch den ganzen WDR geschafft, von Lokalzeit Köln gefilmt und dann von Aktueller Stunde bis zu den Spätnachrichten und weiter durch den WDR Hörfunk. Und jeder 3. Kunde kam einen Tag später mit: "Ich habe Sie im TV gesehen!" in den Laden.
 
Zurück
Oben Unten