Im Bett mit Microsoft ;-)

S

sevY

Hi,

ich habe zuerst mal die Suche im Forum bemüht und keinen entsprechenden Thread gefunden, indem folgender Beitrag bereits erwähnt wurde… ich bin zufällig bei einer Gentoo Installation via Google darauf gestossen… einfach mal lesen… sehr köstlich, wenn auch teilweise ganz schön gewagt, überzogen zynisch und teilweise auch etwas daneben… aber auf political correctness achtet man ja sonst genug… von daher… enjoy it ;)

Im Bett mit Microsoft

Viel Spaß,

Yves
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotfl
Sachen gibts...
 
also das mit den aufblasbaren Gummischafen hab ich leider nicht verstanden, aber sonst ganz mein reden.
 
Yves: Muss ich dir jetzt sagen, dass das in die Schmunzelecke gehört? ;)
 
Das ist ja mal eine erfrischend neue Sicht der Dinge! :D
 
"Homefucking is killing Prostitution", das sage ich nächstes mal auch wenn wieder jemand kommt und sagt "Wie Sie haben kein Word, jeder hat Word !"

Der Vergleich mit einem Bordellbetreiber ist einfach köstlich, stimmt aber leider...
 
passend zum thema :D
 
dazu auch passend windows und dies
 
Sehr cooler Text. Und wegen Schmunzelecke… Ich persönlich fände den Text für die Schmunzelecke zu lang…
 
Zurück
Oben Unten