Im Apple Store nur die vier fertigen Imacs oder auch manche BTOs sofort zu kaufen?

D

daniel78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

kann man im Apple Store in Frankfurt nur die 4 fertigen Imacs Konfigurationen sofort mitnehmen oder haben die z.b. ganz gängige BTOS auch auf Lager? In meinem Fall die grössere Festplatte? 27" mit 2TB

danke
 
Im Apple Online Store warden BTO's im Regelfall erst nach deiner Bestellung zusammengebaut. In Apple Store oder auch bei Premium Resellern, kommt es aber gelegentlich vor, dass sie solche Geräte vor Ort haben, falls jemand ein solches Gerät bestellt hat, aber dann abgesprungen ist.

Die Frage ist nur, ob ein solches vorrätiges Gerät deinen exakten Anforderungen entspricht.

Je nachdem, was du upgraden möchtest können die das auch im Store vor Ort einbauen, allerdings bezweifle ich das beim Festplatten-Upgrade für den iMac...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten