I’m a PC

Alt..
und gibt's schon i-wo hier. :>
 
I'm a Pissie

"I'm a Pissie"

Naja, da sag ich nur: bin ungern ein "Pissie", lieber ein Mac.

Und schon mal gar nicht ein "Pissie" der Fish verkauft.

Ich würd mal sagen, das Ding richtig doll daneben gegangen.
 
und da sieht man mal wieder das Microsoft ales nachmacht nur schlechter :D
 
Kein Seinfeld mehr :/
 
die I’m a MAC Kampagne
 
Naja - gut war/ist die Kampagne auch nicht. Die ersten paar Spots waren lustig aber mittlerweile ist es tot langweilig und teilweise wirkt es eher arrogant. So viel zum Thema Apple hats besser gemacht.
 
Naja - gut war/ist die Kampagne auch nicht. Die ersten paar Spots waren lustig aber mittlerweile ist es tot langweilig und teilweise wirkt es eher arrogant. So viel zum Thema Apple hats besser gemacht.

eben, apples spots waren (anfangs) lustig --> du hast sie geschaut und sie sind dir geblieben, gleichzeitig hast du noch erfahren, wie stabil, gut ihre computer sind. und microsoft hat das irgendwie nicht geschafft und ist somit schlechter!
 
eben, apples spots waren (anfangs) lustig --> du hast sie geschaut und sie sind dir geblieben, gleichzeitig hast du noch erfahren, wie stabil, gut ihre computer sind. und microsoft hat das irgendwie nicht geschafft und ist somit schlechter!

Ich bezog mich auf die Apple Kampagne. Die war im Ganzen betrachtet schlecht. Die ersten zwei oder drei Spots waren ganz lustig, aber dann gings immer weiter bergab und mittlerweile sind sie tot langweilig und teilweise auch sehr arrogant. Wirklich besser als der MS Abklatsch ist/war die Apple Kampagne nun wirklich nicht.
 
"Roger Houston- I'm a PC"


Wo war nochmal das Bild von den Paletten voll mit NASA- Macs? :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten