1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik illustrator zeigt schrift menü an, stellt sie aber nicht dar

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von pigsound, 24.05.2004.

  1. pigsound

    pigsound Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    ich hab ein nerviges problem: eine bestimmte schrift geht im illustrator nicht: habe os 9.22, ai 10, suitcase 9 - im schirftenmenü scheint zwar die schrift auf, mit anzeige, dass es mehrere untergruppen auszuwählen gibt - zeigt diese aber schon nicht an und zu allem übel wird die schrift auch nicht dementsprechend dargestellt - die durchgeführte schriftauswahl wird schlicht ignoriert!
    was kann das für ein fehler sein? weiß wer hilfe?

    pigsound
     
  2. hi,

    möglicherweise fehlt die outline-datei.
     
  3. pigsound

    pigsound Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    guter tip

    da ich mir nicht sicher war, was die outline-datei ist, hab ich die betroffene schrift einfach im fontographer neu erstellen lassen, und jetzt funktionierts wieder brav.

    danke!
    pigsound


    ps: falls jmd. einen einfacheren weg weiss, wär ich sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - illustrator zeigt schrift
  1. reinhi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    268
  2. Kirzz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214
  3. DavidMAC
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    348
  4. Faneramx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    532
  5. Jass
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    329

Diese Seite empfehlen