illustrator update

mrfreeze

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.12.2003
Beiträge
109
habe gelesen es würde ein update für illustrator via update funktion geben nur mein illu findet das nicht, zeigt mir nur die bereits getätigten adobe updates an. rede von illu cs2.
hat jemand ähnliches erlebt? respektive eine lösung?
thx+greez
 

mrfreeze

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.12.2003
Beiträge
109
macnews.de vor ein paar tagen. genauer gesagt hier
 
Zuletzt bearbeitet:

georgeharell

Mitglied
Registriert
15.06.2003
Beiträge
514
Also bei mir kommt auch nix und bei adobe konnt ich auch nix finden. Werden wir wohl warten müssen
 

mrfreeze

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.12.2003
Beiträge
109
denk mir mal das es irgendwie nur für die amiversion sein kann oder die haben ein gespenst gesehen
 

ideofunk

Aktives Mitglied
Registriert
02.02.2005
Beiträge
1.307
Im Newsletter von Versiontracker stand das auch. Und Adobe Update hat nix gefunden...
 

macstone

Mitglied
Registriert
19.02.2005
Beiträge
70
Gibt es anscheinend bislang nur in Englisch, meine aber heute gelesen zu
haben, dass Multilingual heute erscheinen soll.
Warte selbst sehnsüchtig darauf. Hoffentlich wird das Problem mit den
Parsed ppd´s bald gelöst.
 
Oben Unten