illustrator update

mrfreeze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
habe gelesen es würde ein update für illustrator via update funktion geben nur mein illu findet das nicht, zeigt mir nur die bereits getätigten adobe updates an. rede von illu cs2.
hat jemand ähnliches erlebt? respektive eine lösung?
thx+greez
 
macnews.de vor ein paar tagen. genauer gesagt hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kommt auch nix und bei adobe konnt ich auch nix finden. Werden wir wohl warten müssen
 
denk mir mal das es irgendwie nur für die amiversion sein kann oder die haben ein gespenst gesehen
 
Im Newsletter von Versiontracker stand das auch. Und Adobe Update hat nix gefunden...
 
Gibt es anscheinend bislang nur in Englisch, meine aber heute gelesen zu
haben, dass Multilingual heute erscheinen soll.
Warte selbst sehnsüchtig darauf. Hoffentlich wird das Problem mit den
Parsed ppd´s bald gelöst.
 
Zurück
Oben Unten