illustrator stürzt ab

  1. laurentius

    laurentius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    habe endlich meine student edition der cs2-software installiert (nach problemen mit der seriennummer mit adobe...)
    jetzt mache ich gerade ein paar tutorials, und illustr. stürzt immer ab, sobald ich im pathfinder einen befehl ausführen möchte, egal welchen...
    das geht ja gut los! kennt jemand dises problem? gibt es unkompatibilitäten mit intel-macs oder so was?....
    danke für eure hilfe,
    lars.
     
    laurentius, 19.02.2007
  2. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    also wenn du einen PPC Mac hast, wäre es vielleicht besser gewesen du hättest dir die 1er Version geholt (die läuft wirklich rund ;) ), wenn du eh nicht alle Funktionen der CS 2 benutzt, solltest du dir vielleicht überlegen sie umzutauschen (wenn das denn geht)

    So zum Thema:
    lösch doch mal die PLIST für Illu
     
    janpi3, 19.02.2007
  3. laurentius

    laurentius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    hat nicht geklappt. eben ist mir auch die bridge abeschmiert. seltsam. mein macbook pro ist ganz neu, noch keine software sonst darauf, die vielleicht das system verhunzen könnte...
    umtauschen geht def. nicht mehr.
     
    laurentius, 19.02.2007
  4. laurentius

    laurentius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch sehr strange, oder?!?!
    übrigens funzt der pathfinder nur bei elipsen nicht, verwende ich sterne, quadrate, etc, geht's bestens,
    lars.
     
    laurentius, 19.02.2007
  5. octaplex

    octaplexMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Hab das gleiche Problem auf dem Intel-iMac. Die gesamte CS2 läuft unter Rosetta extrem langsam und die Pathfinder-Aktion ist die Krönung. Mit etwas Umweg einfach den Pathfinder im InDesign nehmen und rüberkopieren, falls es das Objekt hergibt. :(
     
    octaplex, 19.02.2007
  6. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    tja dann würde ich schon sagen das es an Rosetta liegt, und das ohr bi zu C 3 hättet warten sollen
     
    janpi3, 19.02.2007
  7. Pleff

    PleffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Pleff, 20.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - illustrator stürzt
  1. reinhi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    217
  2. Kirzz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    164
  3. torro1972
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    823
    astrid_67
    08.01.2007
  4. dackel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    752
  5. pixel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    682
    Dr. NoPlan
    30.01.2004