Illustrator: Stern-Inlet verziehen?

A

Augustiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
und gleich mal vorab ein 'Entschuldigung' von den blöden Thread-Titel; mir ist aber nix besseres dazu eingefallen.
Aaaalso:
Es geht darum die Störung (also dieses verzerrte Inlet) innerhalb des Sterns zu erstellen; bzw. meine Frage, ob es denn dafür einen Filter / Effekt gibt?

Hätte da jemand eine Ahnung?
- Bräuchte das ganz ganz dringend =)

Gruß
Augustiner

P.S: Falls jemand nach meiner Software fragt: Illustrator CS2 (leider nur die Tryout-Version :()
 

Anhänge

  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 72
Hallo, habs auf der schnelle mit einer Sternform probiert und am nähesten kommt der Filter Aufrauen an (Effekt>Verzerrungs-und Trasformationsfilter>Aufrauen). Danach gleich den Filter Zusammenziehen und Aufblasen verwenden! (den Zusammenziehen-Regler verwenden)...

lg
blue apple
 
Zurück
Oben Unten