Illustrator: Stern-Inlet verziehen?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Augustiner, 13.04.2006.

  1. Augustiner

    Augustiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Hallo zusammen,
    und gleich mal vorab ein 'Entschuldigung' von den blöden Thread-Titel; mir ist aber nix besseres dazu eingefallen.
    Aaaalso:
    Es geht darum die Störung (also dieses verzerrte Inlet) innerhalb des Sterns zu erstellen; bzw. meine Frage, ob es denn dafür einen Filter / Effekt gibt?

    Hätte da jemand eine Ahnung?
    - Bräuchte das ganz ganz dringend =)

    Gruß
    Augustiner

    P.S: Falls jemand nach meiner Software fragt: Illustrator CS2 (leider nur die Tryout-Version :()
     

    Anhänge:

    • vorne.jpg
      vorne.jpg
      Dateigröße:
      53,1 KB
      Aufrufe:
      29
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Hallo, habs auf der schnelle mit einer Sternform probiert und am nähesten kommt der Filter Aufrauen an (Effekt>Verzerrungs-und Trasformationsfilter>Aufrauen). Danach gleich den Filter Zusammenziehen und Aufblasen verwenden! (den Zusammenziehen-Regler verwenden)...

    lg
    blue apple
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator Stern Inlet
  1. Kirzz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    89
  2. Faneramx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    432
  3. MacEnroe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    659
  4. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    495
  5. wenevercomeback
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.344

Diese Seite empfehlen