Illustrator Probleme - HELP.... verzweifle

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von crazychica, 24.05.2005.

  1. crazychica

    crazychica Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2005
    hallo ihr!

    i verzweifel langsam - kann nicht arbeiten....

    zum problem:
    hab illustrator brav mit einer installationsdatei installiert - adobe creative suite cs (photoshop und der rest funktioniert!). - sogar mehrmals....
    kann das programm öffnen. aber sobald ich eine datei öffne oder auch wenn ich eine neue datei erstelle, beendet sich das programm und ein fenster mit "das programm wird beendet blabla..." "fehler an apple schicken oder beenden" .... kein fehler wird beschrieben
    NUR....wenn ich im internet bin oder war ... funktioniert alles....

    das ist doch echt strange!!

    bitte um hilfe!

    lg
    crazychica
     
  2. Erst mal willkommen bei macuser.de. ;)

    Hast Du die CS komplett an einem Stück installiert?
    Wenn ja, mach das mal einzeln -> Illustrator.

    Und lösche mal die com.adobe.illustrator.plist
    User > Du > Library > Preferences
     
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
  4. futura

    futura MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2004
    Hi crazyc...
    hatte gestern das (fast gleiche) problem, was mich schwer ins schwitzen brachte, arbeite gerade an einem entwurf mit illustrator und plötzlich geht nix mehr....
    jedesmal beim öffnen des programms knackt es gleich ab, habe illu aus der CS schon 2 x einzeln neu installiert, aber es ändert sich nix... verzweifel...
    hatte erst den verdacht, dass meine aktion kurz vorher, nämlich eine vector-clipart aus meiner alten Corel-gallery unter classic zu importieren, die ursache des problems ist, kann aber doch irgendwie nicht sein....

    bin um jede Hilfe äusserst dankbar!!

    futura
     
  5. futura

    futura MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2004
    habe übrigens die Tipps von ogilvy und Dr No plan angewendet, nütz leider alles nix nix.....
     
  6. Dann suche mal alles was nach Illustrator aussieht und mülleimer das mal.
    Danach AI frisch installieren.
     
  7. futura

    futura MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2004
    Dr NoPlan, ich küsse dir die füsse!!!! :)
    Dar wars, es hat gaklappt!!!!

    klasse, danke!

    Hinterher ist man/frau immer schlauer......
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator Probleme HELP
  1. jpriest
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.015
  2. ulle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    548
  3. dixone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    625
  4. koko04
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.286
  5. zimon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    610

Diese Seite empfehlen