Grafik Illustrator-Plugins in FreeHand benutzen

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von nanya, 16.09.2004.

  1. nanya

    nanya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Hiho,

    früher ging es doch, dass man die Illu-Plugins in den FreeHand-Xtras-Ordner legte und nutzen konnte. Geht das nicht mehr mit Illu CS und FH MX?? Hab auch schon versucht, sie in das FH-Paket zu legen, wo die anderen Xtras sind. Nix!

    Danke für Antworten!

    :) grüße, nanya
     
  2. John-George

    John-George MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Hi nanya,

    irgendwo bei MX war dazu ein Read me. Aber ich erinnere mich düster, dass das nicht mehr funktioniert. Macromedia hat ja diverse frühere Plugs, bzw. deren Können, ohnehin direkt ins Programm übernommen. Meine Versuche sind jedenfalls auch gescheitert.

    Viele Grüße JG
     
  3. nanya

    nanya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Och, schade. Ich fand das Auswählen/gleiche Kontur etc. immer so praktisch. Haben die aber nicht integriert, oder finde ich es nur nicht?

    grüße,
    nany
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator Plugins FreeHand
  1. Kirzz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    89
  2. Faneramx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    432
  3. MacEnroe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    659
  4. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    495
  5. Kirzz

    Illustrator Illustrator Plugins

    Kirzz, 22.02.2011, im Forum: Grafik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.391

Diese Seite empfehlen