Illustrator Musterseiten?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von lilalegola, 21.12.2005.

  1. lilalegola

    lilalegola Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Hallo zusammen,

    kann man in Illustrator eigentlich (so wie in Freehand) Musterseiten anlegen/die Seite duplizieren? Oder muss man alle Seiten auf einem Dokument platzieren?

    Danke und Gruß

    Lila
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Illustrator ist ein Grafikprogramm. Nix mehrseitige Layouts :D

    Was du brauchst ist ein DTP Programm wie InDesign oder Quark. Da kannst du beliebig viele Seiten und Master erstellen. In Illustrator wäre das der reinste Krampf, genau so wie in Photoshop (was natürlich noch übler ist, wegen gerastert und so). Dafür ist das Programm halt nicht gedacht.
     
  3. lilalegola

    lilalegola Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Da hast du recht. Ein Kollege von mir (der meist mit Freehand arbeitet), muss in Illu irgendwelche Schilder erstellen, deshalb die Frage. Muss er das ganze eben in Freehand machen.

    Danke schön :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator Musterseiten
  1. Faneramx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    309
  2. MacEnroe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    488
  3. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    458
  4. Marmorhaus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    647

Diese Seite empfehlen