Illustrator kopiert Verlauf als Bild?!?

achwassolls

achwassolls

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
70
Hallo, ich hätte gerne wieder mal ein Problem.

Seit gestern kopieren meine Illustrator (CS17 + CS18) Verläufe als Bild von einem Dokument ins andere.

Sprich ich definiere einen Verlauf, kopiere diesen, mach ein neues Dokument und setze ihn ein. Er wird dann als Bild eingefügt.

ziehe ich den Verlauf einfach ins andere Dokument rüber, wird er richtig eingefügt.

Kennt das jemand?

Kann man dies weg machen?

Danke für Hilfen :)
 
Seit gestern kopieren meine Illustrator (CS17 + CS18) Verläufe als Bild von einem Dokument ins andere.
Sprich ich definiere einen Verlauf, kopiere diesen, mach ein neues Dokument und setze ihn ein. Er wird dann als Bild eingefügt. ziehe ich den Verlauf einfach ins andere Dokument rüber, wird er richtig eingefügt.

Kennt das jemand?
Kann man dies weg machen?

Kann ich bei mir nicht feststellen – allerdings habe ich auch den „alten“ CS6er.

Aber da Du 2 verschiedene Versionen erwähnst (CC17 + CC18), würde ich in den Illustrator-Voreinstellungen nachschauen, also:
Illustrator > Voreinstellungen > Dateien verarbeiten und Zwischenablage
 
Danke für die Antwort. Das vergleichen dieser Voreinstellungen mit denen meiner Arbeitskollegen war das erste was ich machte. Daher kommt es aber nicht
 
Zurück
Oben Unten