Illustrator CS2 - montagemarken

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von beem, 17.11.2005.

  1. beem

    beem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Hi, gerade frisch auf Illustrator umgestiegen und finde ich nicht, wo man Montage-/Schnittmarken aktivieren kann, wenn man eine Grafik, die größer ist als A4, auf mehrere Blätter ausdruckt ... ich bekomme immer nur die Schneidemarken für das Gesamtformat, aber nicht für die Unterteilungen ... weiß da jemand was ?-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2005
  2. Also ich hab nur CS1 aber imho mußt Du den Schmu erst montieren, bevor Du es ausschneiden kannst, sprich es gibt nur Schnittmarken für das Objekt, nicht pro Seite.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator CS2 montagemarken
  1. mia.raffa
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    491
  2. ulle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    556
  3. smat
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.563

Diese Seite empfehlen