Illustrator CS2 - 3D-Objekt entlang eines Pfades laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Tastentipper, 22.07.2005.

  1. Tastentipper

    Tastentipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hallo, in Illustrator CS2 kann man ja jetzt super 3D-Objekte erstellen. Allerdings vermag ich nur einfach Objekte zu erstellen.

    Ich benötige aber ein Objekt, das entlang eines vorgegebenen Pfades läuft. Ich habe es mal als Bild in die Anlage gelegt. Dadurch dass ich bei dem dort dargestellten Objekt alles aus Einzelelementen erstellt habe, habe ich leider Ungenauigkeiten und unterschiedliche Lichtreflexe.

    Vom Prinzip her benötige ich einen Kreis der in 3D wie eine gewundene Schlange aussieht. :)

    Für eure Tipps, wie man soetwas einfacher und vor allem schneller machen kann, ohne gleich teure englischsprachige Programme zu kaufen, wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Euer Tastentipper
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator CS2 Objekt
  1. mia.raffa
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    462
  2. ulle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    548
  3. smat
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.541

Diese Seite empfehlen