Grafik Illustrator 10 - Transparenz

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Emmett, 06.05.2004.

  1. Emmett

    Emmett Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Hallo zusammen!

    Ich hab da ein Problem mit Illustrator 10. Ich will die Transparenz auschalten. Und zwar will ich eine Fläche die ich mit Pfaden kreiert habe von satten schwarz in sanften Grautönen setzen. Nur wenn ich den Schieberegler im Fenster "Farbe" langsam in Richtung weiss "verschiebe", dann wird auch langsam das darunterliegende Objekt sichtbar. Wie kann ich eine Erhellung der Farben erreichen ohne dass das darunterliegende Objekt sichtbar wird?

    grüsse
     
  2. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Bei Farbwähler auf den kleinen Pfeil und dort Graustufen wählen.

    Dann das Objekt markieren und gewünschte Graustufe wählen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator Transparenz
  1. cdmac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    191
  2. reinhi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    363
  3. Kirzz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    285
  4. DavidMAC
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    448
  5. Feli
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.219