iLife'04 erst im Februar?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von KingSka, 13.01.2004.

  1. KingSka

    KingSka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    hab gestern mal bei GRAVIS in Berlin angerufen, die meinten das neue iLife gibt es in Deutschland erst ab Februar!
    Kennt jemand einen Laden wo man es schon ab dem 16.01. bekommt?

    Gruss
    KingSka
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.821
    Zustimmungen:
    2.081
    bei uns im Gravis

    haben sie gesagt, das es ab nächster Woche verfügbar ist (Gravis Shop Essen).
     
  3. x12

    x12 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs im Apple-Store geordert, dort nennt man denn auch den 23.1. bis 27.1. als möglichen Liefertermin.

    ...mal schaun wann es auftaucht.


    //X12
     
  4. KingSka

    KingSka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hat jemand nun eine Quelle wo man das neue iLife schon am Freitag beziehen kann?

    KingSka
     
  5. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.821
    Zustimmungen:
    2.081
  6. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Naja, wenn man bei Apple bestellt, ist man doch selber schuld ;) da geht man eher in nen Laden und nimmts gleich mit :D
     
  7. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ist schon irgendwie komisch, das man es überall früher bekommt als bei apple selber :rolleyes:
     
  8. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    On or before 28. Januar !!!!!!

    Was soll man diesem ver*** Jobs eigentlich noch glauben? Der stellt sich hin, labert seine Lügen und dann.....

    Apple kann doch keinen Termin mehr halten. ***stinksauer*** motz motz motz
     

    Anhänge:

    • order-i-life-.jpg
      Dateigröße:
      44,1 KB
      Aufrufe:
      92
  9. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    jetzt halt doch mal den ball flach G5. was sollen denn solche auswüchse.

    ich denke du verstehst englisch und kannst daher übersetzen was "on or BEFORE" bedeutet, oder?

    bei meinem iBook das ich am 5. januar bestellte stand, das es "on or before" dem 26.januar kommt. jetzt kommt es schon morgen, was ich eindeutig als BEFORE kennzeichnen würde.

    von daher nicht jammern bevor (oder BEFORE) du weißt, wann du es endgültig bekommst.
     
  10. slex

    slex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.448
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    60
    Ist ILIFE dann automatisch beim Ibook im Lieferumfang dabei???