1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ilife04 bei neukauf wichtig?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von chrisHH36, 25.02.2004.

  1. chrisHH36

    chrisHH36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe grade einen imac 15 zoll bestellt... ob ich auch mit ihm zurecht komme???
    der händler konnte nicht sagen ob i life version 04 dabei ist.. wie sehr soll ich drauf bestehen??
    gibt es alterntiven zu virtual pc? gibts eine demoversion? bin für tipps und anteilnahme dankbar
     
  2. Haze

    Haze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris

    iLife04 sollte eigentlich mit dabei sein (im schlimmsten Fall kriegst du ein Gutschein den du dann einlösen kannst), ob du mit dem iMac zurecht kommst? Hell yeah! Vielleicht müsstest du genauer definieren für was du ihn benutzen möchtest.

    Virtua PC kenn ich (und brauchte ich bis jetzt) nicht...

    cheers
    haze
     
  3. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein PB vor ca. 4 Wochen gekauft. iLife2004 hätte da auch schon dabei sein müssen - war es aber nicht. Ich habe dann bei meinem Händler darauf bestanden und ne Woche später konnte ich es mir dann abholen. :D
     
  4. MacHei

    MacHei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    sehr ! kommt aber sicher drauf an, was du mit dem rechner alles anstellen willst ':)'

    wenn du foto's, kleine filme usw. archivieren bzw. erstellen willst, dann nur unter den neuen version. und installiere sie gerade von beginn an, bevor du die ersten fotos ablegst. ich musste feststellen, dass die "alten" auf der vorgaengerversion eingelesenen bilder z.t. unter 04 nicht mehr richtig liefen. musste sie loeschen und wieder neu importieren.

    nochmal zu deiner neuen errungenschaft - warum solltest du selbst als switcher nicht mit dem imac umgehen koennen ? beissen und ausschlagen tut der nicht .... ';)'

    gruss heiko
     
  5. peddoluxe

    peddoluxe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Müßte dann nicht bei meinem erst kürzlich erworbenen iBook auch iLife 04 dabei sein, oder ist das nur bei manchen Apple-Rechnern dabei?

    Will unbedingt Garageband haben, hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Programm zu holen, aber wenn es standardmässig bei allen neueren Macs dabei ist....
     
  6. Amélie

    Amélie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    huhu,

    ich hab kürzlich irgendwo gelesen, ilife 04 ist erst auf denen drauf, die man ab 12.03.04 bestellt... oder so...
    wo stand das nochmal..? *grübl*

    gruss liebes
     
  7. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt.
    Ich habe mein PB am 11.2. bestellt und habe iLife04 mit bei gehabt. carro
    (Vielleicht ist die Bestellung auch erst am 12.2. von Gravis gemacht worden).

    Thomas
     
  8. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ups ich hatte mich im Monat geirrt liebes du sagtest 12.3.
    Es sollte bei den neuen MACs schon mitbei sein.
     
  9. iBass

    iBass MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen iMac am 27.1.bestellt, am 10.2. bekommen. Da war iLife 04 schon dabei.
    olli
     
  10. Zebrissima

    Zebrissima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    hats bei der keynote anfang jänner nicht geheissen...

    ilife ist bei allen rechner die ab 6. jänner bestellt/gekauft werden??