iLife Update 9.04 lässt sich seit langem nicht installieren

MacUserX

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.09.2019
Beiträge
178
PS: Das meine ich in keiner Hinsicht theoretisch, probiere es gleich aus! :)
Ay, ay, Sir, sofort gemacht:
Bildschirmfoto 2019-10-27 um 11.53.09.png

Tut's also. Die blockierte alte Systemsoftware (von Sony, Micromat, Western Digital, Oskar Groth, Legacy: Jmicron) lasse ich mal blockiert, solange mir nichts auffällt, weil ich rate, dass das von alten Migrationen kommt). Die Migrationseffekte werde ich irgendwann vermutlich mit Catalina 10.15.2 (oder wenn Ihr Experten hier den Zeitpunkt für gegeben haltet) per Fresh Install und Migrationsassistent loszuwerden versuchen.

Darf ich mir für all das Gute einen Rück-Hinweis zu versuchen erlauben? Dein Footer enthält noch den Text "macOS Sierra 10.14.6". Kann natürlich ein Intellektuellenwitz sein, den ich doofer Superlaie wieder nicht kapiert habe...
 
Oben Unten