iLife ud iWorks (09) DVD's werden nicht angenommen

A

Andrash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
liebe community.

ich habe gestern einen mac mini für meinen sohn neu aufgesetzt. davor lief darauf ein os x server (10.6). der mac mini mit intel core 2 duo prozessor ist nun mit SL 10.6.4 bespielt, alle daten wurden zuvor gelöscht.

dann wollte ich noch iLife 09 und iWorks 09 von der DVD installieren (habe davon jeweils ein familypack), doch das geht nicht. die DVD's werden immer wieder ausgeworfen.... ich bekomme keine möglichkeit zu installieren.
andre DVD's werden klaglos angenommen und verarbeitet.

was kann ich tun?

Andrash
 
Werden diese Discs denn in einem anderen Mac anstandslos erkannt?
Gruss
der eMac_man
 
das muss ich noch prüfen (aber erst nach dem frühstück ;-) )
 
verbinde den Mini doch per FireWire mit einem anderen Mac, der die DVD annimmt, dann startest du im Targetmode,( beim Mini die Taste T während des bootens gedrückt halten, bis das FW Symbol erscheint)) sodass die Mini-festplatte auf dem anderen Mac erscheint, dann kannst du installieren.
 
Zurück
Oben Unten