iLife + iWorks: Programme können nicht mehr geöffnet werden

C

consiliarius

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
MacBook Pro 13"
Mac OS X Lion 10.7.4
Prozessor 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 4 GB 1067 MHz DDR3
Grafikkarte NVIDIA GeForce 320M 256 MB

iWorks 09
iLife 11

Hallo in die Runde.

Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen öffnen sich alle Programme aus diesen genannten Paketen nicht mehr und bringen folgende Fehlermeldung:

"Sie können das Programm nicht öffnen, da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig ist"

Ich habe bereits eine Neuinstallation von iLife und OS X Lion gemacht, aber ohne sichtlichen Erfolg. Alle Programme sind auf dem neuesten Stand. Hat jemand einen Tipp, wo ich ansetzen muss, um diese Problematik zu beheben?

Zusatzinfo: iPhoto wird nichtmal mehr mit Icon in der Leiste angezeigt, sondern nur noch das Programmsymbol.

Danke für Eure Hilfe
 
Hat hier niemand einen Tip für mich?
 
Zurück
Oben Unten