ilife 4 / iDVD4

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von TorMe, 27.01.2004.

  1. TorMe

    TorMe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin

    nun habe auch ich auf ilife4 umsteigen können, doch war erstaunt, daß auf meinem iMac (G4 / 1Ghz / 768mb) iDVD nicht aktualisiert wurde, und immer noch unter iDVD3 läuft. Liegt es an dem nicht vorhandenen Superdrive, sollte das nicht ignoriert werden, oder wie, oder was???

    Lieben Dank, TorMe
     
  2. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    iDVD wird vom Apple Installer auf Non-Superdrive Maschinen ignoriert und nicht installiert. Du kannst aber iDVD manuell aus dem Installer-Paket nachinstallieren. Apple hat hierzu ein Knowledge Base Doc auf der Support Website.