iLife 10 oder gleich iLife 11

Hackpod

Hackpod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
29
Glaubt ihr das noch ein iLife 10 herauskommt, weil das Jahr auch bald schon wieder vorübergeht oder gleich ein iLife 11 kommt ?
 
iLife 10 wäre m.M.n grober Unfug :D
 
wenn gleich ein iLife 11 kommt dann sollten aber schon große Veränderungen sein. Besonders in Iweb und Iphoto :)
 
Ich schätze eher, dass es ein "iLife X", "iLife HD" oder einen vergleichbaren Namen ohne Aktualitätsbezug geben wird. Mit der chronologischen Nomenklatur ist Apple zuletzt nicht gut gefahren und ich denke nicht, dass sie sich in Zukunft den Stress machen wollen, jedes Jahre eine neue Version bringen zu müssen, um keine veraltet wirkende Version in den Regalen liegen zu haben.

Dass man das "09" von der aktuellen Packung gestrichen hat, ist für mich ein erster Hinweis darauf.
 
iLife HD ? Es gab schon iMovie HD das wird wohl nicht mehr gehen. iLife x wäre zu denken auch wegen Quicktime X
 
es wird nur noch iLife heissen - und dann halt eine Versionsnummer dazu die aber nicht besonders "vermarktet" wird.
 
Zurück
Oben Unten