iLife '08 und iLife '09 nebeneinander nutzen?

L

Lateiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
290
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Ich habe auch schon gesucht, aber nix gefunden.
Mein Problem: Ich habe iLife '09 gekauft, will aber mein geliebtes iLife '08 weiterhin behalten, falls mit der neue Firlefanz nicht gefällt. Ich habe keine Time Maschine. Kann ich einfach iLife '09 installieren und mein iLife '08 behalten?

Danke für Eure schnellen Antworten,
Lateiner
 
Ja, müsste gehen, die Ordner heissen verschieden.

Gruss
mahakala
 
Nein, geht nicht. Er meint iWork.
 
Giga-Mario hat recht.

Pages etc. kann man auch ältere Versionen parallel betreiben. von iDVD etc nicht!
 
Keine Möglichkeit? Gibt es bei der neuen Version Nachteile? Wenn ja, welche?

(Danke für Eure Antworten!)
Lateiner
 
Und wie geht das?
(Mit dem nebeneinander betreiben)
 
Also gestern stand hier ein beitrag, dass das doch geht... wurde aber gelöscht... schade...
Gibt es keinerlei Möglichketien?
 
jetzt mal keine Hektik....

du kannst beide parallel benutzen...

musst "nur" folgendes beachten:
deine Daten von iPhoto musst du vorher duplizieren (die iPhoto Library)... dadurch erhältst du eine exakte Kopie... iPhoto 09 verändert nämlich deine Library, so dass du diese nicht mehr mit der 08er-Version öffnen kannst.... durch dass duplizieren hast du ein "Backup auf dem gleichen Medium" :augen: (vorausgesetzt, dass du genug Platz hast)

Nachteil dieser Lösung: du musst, wenn beide Librarys up to date sein sollen, alle Bilder zweimal einlesen :eek:
 
uups, Sorry, ich meinte wirklich iWork.
Tschuldige nochmal.
Gruss und gute Nacht

mahakala
 
Zurück
Oben Unten