iLife 08 komplett neu installieren?

TheRocka

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
943
Bezugnehmend auf mein Problem hier https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=349059 , wollte ich nun fragen, ob man iLife komplett deinstallieren kann, damit ich jede Abhängigkeit zwischen den Programmen wieder habe. Habe leider kein iLife 08 extra gekauft, sondern halt nur die Installations DVDs von Leo, wo das ja mit drauf ist. Vielen Dank!
 

John-Lennon

Mitglied
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
167
Auf der Installations DVD von Leopard ist es nicht dabei!!!!
Nur bei der Wiederherstellungs-DVD von deinem Mac (2 DVDs)
 

TheRocka

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
943
Ja, ok...die DVDs meinte ich ja....aber da ist eben auch der Fall gegeben, dass ich iMovie nicht anwählen kann und es grau hinterlegt ist.....ich finde das sehr komisch.....würde ja am liebsten iLife 08 komplett neu machen, aber das hapert ja daran, dass ich durch die Tatsache, dass ich iMovie nicht direkt am Anfang installieren kann. Ich muss es immer extra von den DVDs nach der Installation von Leo manuell installieren....

Kann denn wer was mit der Fehlermeldung (s. Thread weiter oben) anfangen?
 
Oben