iLife '06 auf iMac G3 DV 400 ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von applefreak, 22.07.2006.

  1. applefreak

    applefreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Hallo allesamt...

    ich musste so eben feststellen, dass sich auf einem iMac DV G3 400 MhZ kein iLive 06 installieren lässt. Da gerade iPhoto jedoch in Version 6 sehr viel Performance zugelegt hat, wäre das doch sinnvoll oder? Garageband, iDVD und iMovie brauchts da garnicht. iWeb wäre aber schön...

    Gibt es eine Möglichkeit die Software trotzdem zu installieren? Vielleicht etwas wie XPostfactor (oder wie das heißt) für Systeme? Oder so dass man nur einzelne Programme installieren kann? Oder die von einem anderen Rechner per Netzwerk einfach rüberziehen?

    Für eine kleine Hilfe wäre ich sehr dankbar..

    MfG

    applefreak

    P.S.: SuFu hab ich benutzt und - seltsamerweise - nichts gefunden.
     
  2. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.345
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Wie war das... ich glaub iPhoto '06 kann man installiert von einem anderen Mac auf einen G3 kopieren, dann müsste es laufen.
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
  4. applefreak

    applefreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    hej vielen dank ;) ich habs gerade mal mit iWeb probiert und es funktioniert! jetzt hoffe ich dass das mit iPhoto auch noch klappt....ich habe es einfach per netzwerk rübergezogen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen