iLife 05 Problem - "Das geöffnete Installationspaket ist in Ordnung" ????

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
iLife`05 macht mir arge Probleme.

Bei der Install meldet er plötzlich (will nur iPhoto5 drauf machen), das "bei der Installation Fehler aufgetreten sind".

Sonst meldet er immer "Das geöffnete Installationspaket ist in Ordnung" und bricht dann die Installation ab, daß passiert allerdings bevor die Überprüfung des Systems, ob es den geeignet sei, erfolgt.

Häh?????????? Watn nu?

Idee?
 
mh, ich hab alles ohne Probleme installiert. Was spricht denn dagegen, das komplette Paket zu installieren? Find ich zwar auch merkwürdig, dass es abstürzt wenn man nur einen Teil installieren will, aber vielleicht bist du einfach der erste, der das probiert hat :D
 
MacSimizeDenver schrieb:
Niemand kennt das Installationsproblem oder hat davon gehört?????

Nee, eigentlich nicht, sorry.
Habe iLife05 auf 3 iBooks installiert. (Family Pack anstandshalber gekauft) 2x G4, 1x G3. Auf keinem trat das von dir beschriebene Problem auf.


werner
 
gurukaeng schrieb:
dass es abstürzt wenn man nur einen Teil installieren will, aber vielleicht bist du einfach der erste, der das probiert hat :D
Nee, auf dem G3 iBook hab ich auch nur iPhoto05 installiert. Keine Probleme.
 
ist egal ob koplett oder nur teilweise....das problem taucht einfach so auf...."es muss ein programm gestartet werden um zu prüfen..." kommt zu anfang - normalerweise.

bei mir nicht. da kommt eben jene meldung im threadtitel.
 
Zurück
Oben Unten