iLife 05 installieren - wie?

  1. mikri

    mikri Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi da draussen :D
    Jetzt haltet mich nicht für total durchgeknallt, aber ich bin erst seit kurzen auf den besten Rechner der Welt umgestiegen und weiss über einiges noch nicht so Bescheid.
    Bei der Dose war es so, dass man bei der Deinstallation einer Software das Prgramm "uninstall" o.ä. verwenden musste, damit alles wirklich deinstalliert war. Wie ist das beim Mac?
    Ich habe die iLife 04 Software drauf (war vorinstalliert) mit OS X 10.3.7.
    Jetzt habe ich mir iLife 05 gekauft und möchte das installieren.
    Wie und war muss ich löschen, damit mir nicht die ganze Kiste auf Wiedersehen sagt, sprich - abstürzt?

    Für eure Posts bin ich sehr dankbar.
     
    mikri, 06.02.2005
  2. Deep4

    Deep4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    279
    Ganz einfach : Vorher Bilder etc. irgendwohin sichern (man weiss ja nie).

    Dann einfach iLife 05 drüberinstallieren. Klappte zumindest bei meinen Macs wunderbar.
     
    Deep4, 06.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iLife installieren
  1. MariaBpunkt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    885
    darkwood
    01.06.2012
  2. kun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.043
  3. Jarrah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    579
    pr0xyzer
    10.11.2010
  4. LucaDavis
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    477
    eMac_man
    12.09.2010
  5. MPBnew
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    989
    DrLoBoChAoS
    01.04.2010