iLife 05 geht unter Tiger Server nicht!

Macedes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
4
immer wenn ich versuche iLife 05 zu installieren kommt diese fehlermeldung: iLife kann auf diesem Computer nicht installiert werden.Mac OSX Server ist keine unterstützte Konfiguration. wer kann mir weiterhelfen
 
Ist zeitraubend, aber einfach: unter einem "normalen" Tiger iLofe 05 installieren und anschliessend einfach die Prgramme + Supportdateien rüberkopieren.

J
 
ist das normal dass tiger server kein ilife unterstützt?
 
Nun ja, ein Server ist eben nicht für sowas gedacht...
 
iLife ist in dem Sinne kein Paket, welches auf einem Server Sinn macht...

J
 
wieso sollte iLife überhaupt auf einem Server laufen? Server als Workstation?
 
Nun ja, so weit hergeholt ist das nicht, schliesslich liessen sich in iMovie erstellte Filme via des QT-Streaming Servers gleich streamen ;)

J
 
Zurück
Oben Unten