iLife 05 geht unter Tiger Server nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Macedes, 23.06.2005.

  1. Macedes

    Macedes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    immer wenn ich versuche iLife 05 zu installieren kommt diese fehlermeldung: iLife kann auf diesem Computer nicht installiert werden.Mac OSX Server ist keine unterstützte Konfiguration. wer kann mir weiterhelfen
     
  2. Ist zeitraubend, aber einfach: unter einem "normalen" Tiger iLofe 05 installieren und anschliessend einfach die Prgramme + Supportdateien rüberkopieren.

    J
     
  3. Macedes

    Macedes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    ist das normal dass tiger server kein ilife unterstützt?
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Nun ja, ein Server ist eben nicht für sowas gedacht...
     
  5. iLife ist in dem Sinne kein Paket, welches auf einem Server Sinn macht...

    J
     
  6. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    wieso sollte iLife überhaupt auf einem Server laufen? Server als Workstation?
     
  7. Nun ja, so weit hergeholt ist das nicht, schliesslich liessen sich in iMovie erstellte Filme via des QT-Streaming Servers gleich streamen ;)

    J
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen