iLife 05 geht unter Tiger Server nicht!

  1. Macedes

    Macedes Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    4
    immer wenn ich versuche iLife 05 zu installieren kommt diese fehlermeldung: iLife kann auf diesem Computer nicht installiert werden.Mac OSX Server ist keine unterstützte Konfiguration. wer kann mir weiterhelfen
     
  2. Ist zeitraubend, aber einfach: unter einem "normalen" Tiger iLofe 05 installieren und anschliessend einfach die Prgramme + Supportdateien rüberkopieren.

    J
     
  3. Macedes

    Macedes Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    4
    ist das normal dass tiger server kein ilife unterstützt?
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Nun ja, ein Server ist eben nicht für sowas gedacht...
     
  5. iLife ist in dem Sinne kein Paket, welches auf einem Server Sinn macht...

    J
     
  6. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    wieso sollte iLife überhaupt auf einem Server laufen? Server als Workstation?
     
  7. Nun ja, so weit hergeholt ist das nicht, schliesslich liessen sich in iMovie erstellte Filme via des QT-Streaming Servers gleich streamen ;)

    J
     
Die Seite wird geladen...