ilife '04 uptodate programm

R

RaceFace67

Habe gerade mal das Uptodate-Programm für Ilife 04 mitgemacht (wer den Rechner nach dem 6. Jan erworben hat kann ja gegeb eine "Bearbeitungsgebühr" updaten).

Die nehmens ja von den Toten. Im Apple Store kommen dann nochmal muntere 7,90 EUR Versand drauf, merkwürdigerweise ist der Preis beim bezahlen dann eh immer ein anderer als der, der vorher angezeigt wird, auf jeden Fall warens zum Schluss 29,90. Find ich schon viel, für eine "Bearbeitungsgebühr" so weit vom Neupreis beim Händler simma da nimmer!

Naja, für die, die es dennoch auch machen möchten. Mann muss - bis jetzt - keinen Kaufbeleg hinschicken, die fragen nach der Seriennummer und dem Kaufdatum und prüfen damit dann, ob man berechtigt ist. Wenn ihrs also 3 Tage vorher oder was gekauft habt, würde ichs mal probieren ;)

so long....
 
Habt Ihr schon den Spruch auf der Apple Seite gelesen?

"Wie Microsoft Office für Ihr kreatives Leben"

Brrrr ... Jetzt muss Apple schon mit Microsoft werben ...

Grüsse,

Mika
 
Wenn dein Rechner für das Up-To-Date Programm qualifiziert ist, dann check doch mal ob das eine Bearbeitungsgebühr ist. Warum? Weil du dir dann iLife am 16.1. ganz legal von einem Kumpel kopieren kannst!
 
>>>TIMESHIFT>>>>

Hast Du die Klotten jetzt mittlerweile bekommen? Ich würde das ja auch gerne über das Online-Dings machen, aber das mag leider meine Seriennummer nicht erkennen. Bevor ich jetzt also das ganze per Snailmail versende (Faxnummer wird ja leider auch nicht angegeben) und auch noch 30 € bezahle, würde mich interessieren, ob ide Lieferung obendrein auch noch 3 Wochen dauert?

Wenn das in dei Richtung geht, dann wäre ich fast geneigt, das ganze im Laden zu kaufen, da wesentlich einfach oder - wenn rechtliche Prüfung standhält - G5Punkt's Anregung nachgehen.
 
Bekommt man eigentlich eine Originalverpackte Vollversion oder so ein Update? Ist Ilife 05 über das update Programm nicht Versandkostenfrei???
 
Hi,
habe dieses Update auch vor ein paar Wochen gemacht. Ich habe NUR 19 Euro bezahlt, keine 7,90 EU Versand dazu. Die Seriennummer hat bei mir auch nicht funktioniert, habe das ganze dann ausgedruckt und per Post dort hingeschickt. Der ganze Vorgang hat ca. 1 1/2 Wochen gedauert. Es kam dann aber NUR die DVD und CD Variante von iLife05 OHNE die Verpackung. Aber für 19 EU ist das doch vollkommen ok.

Gruß
Michael
 
Aber es kam eine Vollversion und kein Update?
 
hm, gute Frage.
Steht nix von Update drauf.
 
Hallo!

Hab das auch Online gemacht, mit absolut reibungslosem Ablauf! Auf der CD bzw. DVD steht jeweils nix von Update, aber in klein "Disc version 5.0"
Werde mit der Installation wohl noch ein bißchen warten, bei dem was in anderen Beiträgen so geschrieben wird... :mad:

Gruß
Markus
 
Ich habe direkt über den Apple-Store mein neues iBook, welches mit iLife'04 ausgeliefert wurde, registriert und das Update auf iLife'05 bestellt. Über die Kreditkarte wurden dann die 19 EUR abgebucht und ein paar Tage später kam ein Umschlag mit der Install/Update-CD ins Haus. Installation verlief einwandfrei.
 
Bei mir dito, die Webseite vom Update konnte mit meiner Seriennummer auch nix anfangen, also den Zettel zusammen mit der Kaufquittung nach Irland geschickt, 19 Taler abbuchen lassen und nach ca. 2 Wochen waren 2 CDs da, eine iLife Install für Macs ohne DVD-Laufwerk und eine iLife für Macs mit DVD-Laufwerk.
Da finde ich den Preis sehr fair.
 
Zurück
Oben Unten