iLife ´04 ohne "Serial" installieren ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Illuminat 0815, 11.02.2005.

  1. Illuminat 0815

    Illuminat 0815 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Moin moin aus dem hohen Norden,

    ich hab da mal ein Problem.
    Hab mir für meinen MDD jetzt iLife´05 gekauft.
    Da nach Installation meine Lizenz für das ebenfalls nachgekaufte iLife´04 ja brach liegt, wollte ich das an meinen Nachbarn vertickern ... Problem : In meiner "heiligen Ordnung" finde ich die Seriennummer, also den Registrierkey nicht mehr ... der wird ja bei der Installation abgefragt.

    Und nun ? Wie bekomme ich das jetzt beim Nachbarn installiert ?
    Kann ich aus der bei mir ja noch installierten 04er-Version irgendwie den Key herausbekommen ?

    Wäre klasse, wenn jemand eine Idee hätte :(

    Illu
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Seriennummer? iLife 04? Hä?
    Bei mir gab's da keine Abfrage.
     
  3. Sam Lowry

    Sam Lowry Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Abgefragt wird da nur das Admin-Kennwort. Das würde ich dem Nachbarn nicht geben. ;-)
     
  4. Illuminat 0815

    Illuminat 0815 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Öhm ...

    ehrlich Jungs - hab´s gestern auf seinem G3B&W versucht ... Logisch mußte zunächst das Admin-Passwort eingegeben werden ... anschließend fragte er mich aber war-haf-tig nach einem weiteren Key !

    Ich glaub, ich guck mir das am Wochenende nochmal genauer an.

    @ Sam Lowry
    Zur Not muß ich halt ein 38B/7 bei der "Informationswiederbeschaffung" einreichen.
    Vielleicht sieht man sich ja da. :D

    Illu
     
  5. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Bei mir hatte weder iLife 04 noch iLife 05 eine Seriennummer sehr merkwürdig .
     
  6. robin

    robin Mitglied

    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    ... dem kann ich mich nur anschließen. Abfrage der Seriennummer: Fehlanzeige =)!
     
  7. flumsi

    flumsi Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Bei mir auch keine Seriennummer, weder für 04 noch für 05.
     
  8. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    oh oh die illuminaten kommen
     
  9. Illuminat 0815

    Illuminat 0815 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Kommen ?
    Wir sind schon da ! Wir waren schon immer da !

    ;)

    Illu
     
  10. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    iWork braucht eine Serial, iLife aber nicht. sehe ich genauso.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.