Ilap - ergonomie

  1. pepto84

    pepto84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!

    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Ilap für mein 12"PB zuzulegen. Einsetzen möchte ich es im Grunde überall ausser auf dem Tisch :rolleyes:. Wie steht es denn mit dieser samt Auflage. Ist es bequemer auch für ein 12"PB die 15" version zu benutzen oder ist die 12" völlig ausreichend? Berührt man diese Auflage überhaupt wenn man z.B dem Sofa sitzt? Mag vielleicht eine dumme Frage sein, aber ich habe mein PB, da ich zur Zeit im Ausland bin, bisher noch nichteinmal zu Gesicht bekommen und kann es daher vom Gefühl garnicht einschätzen. :(

    vielen dank schonmal!
     
    pepto84, 12.04.2005
  2. Shooter

    ShooterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    also ich denke an sich lohnt es sich, aber der Preis ist wirklich überteuert! ich habe dafür ein "normales" Frühstücks-Kissentablett.

    Die haben wir "massenweise" zuhause und im Laden, da bot es sich an! ;)
     
    Shooter, 18.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ilap ergonomie
  1. Blain
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    440
    Ghettomaster
    27.05.2007