Ikea-Spot: Warte mit deinen Veränderungen. Bis September - Wieso ?

Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
hi,


ich ziehe in einem virtel Jahr um und wollte demnächst zu Ikea und ein paar Dinge kaufen, kann gut 1000 euro kosten. Und nun kommt dieser Spot im Fernsehen ohne jeden Tipp warum man warten soll? Kommt da was tolles?
Habe schon gegoogelt aber nix gefunden, need help :)
 
Meine Holde sagt da kommt der neue Ikea-Katalog...(mit haufenweise noch mehr und neuem Nippes), ich seh mich schon an einem schönen September-Wochenende einen Einkaufswagen schiebend hinter meiner Freundin hertappern. :eek:
 
Klar, da bringt IKEA das neue iBed raus. Mit Aluminiumrahmen und Multitouch-Kopfkissen!
Wenn du noch bis Januar warten kannst kriegste dann sogar das Nehalem-Bett mit 4 Federkernen!
:hehehe:
 
Klar, da bringt IKEA das neue iBed raus. Mit Aluminiumrahmen und Multitouch-Kopfkissen!
Wenn du noch bis Januar warten kannst kriegste dann sogar das Nehalem-Bett mit 4 Federkernen!
:hehehe:

:xsmile:

Naja ich ziehe im September um .... und habe das selbe "Problem" :D
 
Normalerweise gibts den neuen Katalog immer schon im August :noplan:
 
Wie immer: wenn du's jetzt brauchst, kaufen, wenn nicht, warten.









Achso, ging gar nicht um ein Macbook. Aber auch da lohnt sich Warten bis September,hört man ;)
 
IKEA nennt sich dann iKea ...
 
Jetzt geht das sogar mit Ikea los dass Leute fragen ob sie kaufen oder warten sollen.
Ich sehe schon die ersten die vor dem Gang zum Supermarkt fragen werden ob man auf die neuen Milch Packungen warten oder ob man jetzt schon zugreifen sollte ...
 
"Leute, kauft nicht die Sonderangebote, die noch bis Ende August in unseren Läden rumschimmeln - sondern kauft möglichst viel neue Ware" ;) :D
 
Hm,
Also der neue Katalog ist schon raus !
 
Jetzt geht das sogar mit Ikea los dass Leute fragen ob sie kaufen oder warten sollen.
Ich sehe schon die ersten die vor dem Gang zum Supermarkt fragen werden ob man auf die neuen Milch Packungen warten oder ob man jetzt schon zugreifen sollte ...

ich warte auf den Thread "K*cken gehen: jetzt, oder noch warten?" ;)
 
"Leute, kauft nicht die Sonderangebote, die noch bis Ende August in unseren Läden rumschimmeln - sondern kauft möglichst viel neue Ware" ;) :D
Das ist sicher Teil der nachgefragten Message.

Ein anderes Puzzleteilchen könnte sein, dass zwar der Ikea-Katalog immer im August publiziert wird und für 2009 bereits seit einer Woche erhältlich ist, aber viele darin als neu propagierte Produkte erst ein paar Wochen nach Erscheinen des Katalogs tatsächlich erhältlich sind. (Ein schmerzhafter Erfahrungswert meinerseits)
 
Lt. Ikea-HP wird der neue Katalog erst zwischem dem 28.08 und dem 10.09 in Deutschland verteilt. :confused:

Man kann in aber schon online ansehen und er sieht aus wie jedes Jahr. Also warten lohnt sich nicht;)
 
..., aber viele darin als neu propagierte Produkte erst ein paar Wochen nach Erscheinen des Katalogs tatsächlich erhältlich sind. (Ein schmerzhafter Erfahrungswert meinerseits)
Ich habe über 12 Monate auf ein paar Regalböden gewartet und fast 2 Jahre(sic!) auf eine Pax Schranktür.

Wenn ich hier poste, was ich von dem Laden und den tollen Neuheiten halte, ist ein hartes Wort für eine weiche Masse äußerst geschmeichelt. Lebenslange Bar-Sperre wäre da durchaus auch drin.

Meine Erfahrung also: Entweder komplett mitnehmen oder gar nicht. Ein "die wird nächste Woche geliefert" von einem der hochqualifizierten Mitarbeiter ist etwa so viel wert wie die schicken Ikea Maßbänder.
 
Ich habe über 12 Monate auf ein paar Regalböden gewartet und fast 2 Jahre(sic!) auf eine Pax Schranktür.
:eek:
Ich wurde letzte Woche auf ein "Kleiderschrank"-Zusammenbauen eingeladen.
Es entpuppte sich mir ein Pax-Wandschrank!
Mein lieber Scholli, da haben wir zu zweit einen ganzen Tag dran rumgebaut,
um dann nach 23 Uhr zu merken, das die 2. Alu-Hänge-Schiebe-Glastür einen
Ditsch im rechten Rahmen hat. Genau da, wo diese dämliche Roll-Aufhängung rankommt.

Das wollte mein Kumpel dann am nächsten Tag beanstanden und neu liefern lassen.
Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen, was daraus geworden ist… :hehehe:
 
Man kann in aber schon online ansehen und er sieht aus wie jedes Jahr. Also warten lohnt sich nicht;)

Danke, mein Reden! Meine bessere Hälfte sieht das aber irgendwie anders ;).
 
Für was die Abkürzung IKEA steht, wisst ihr hoffentlich.
 
Zurück
Oben Unten