Ihr seid schuld

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Bolitho, 09.01.2004.

  1. Bolitho

    Bolitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    135
    Vor ungefähr acht Wochen hab ich entschlossen, meinem seit langem gehegten Wunsch nach einem Mac nachzugeben. Es begann eine Odyssee durch sämtliche Online- und lokal verfügbaren Offlineshops um mich über meine zukünftige Anschaffung zu informieren.
    Bei der Informationsbeschaffung stieß ich auch auf dieses Forum – das ist mit Verlaub eines der Besten wenn nicht das Beste ist was ich jemals besucht habe – und ich konnte mir wirklich gute Tipps hier rausziehen.
    Nun fand ich im Vorfeld einzig die Storys und Auspackbeschreibungen von Usern hier nicht ganz nachvollziehbar und jetzt treibt mich der Besitzerstolz selbst zu diesem Schritt.
    Denn ich hab es getan und ich kann im Gegensatz zu der nicht ganz ernst gemeinten Überschrift Euch nur danken, da Ihr mich letztlich dazu bewogen habt, ein – zumindest für mich - kleines Vermögen in einen Computer zu investieren und es seitdem keine Sekunde bereut zu haben. Ganz im Gegenteil.
    Frei nach dem Motto:
    „the difference between men and boys is only the price of the toys“.
    Und wirklich, seit dem Geschenk eines Big Jim Hubschraubers hab ich mich nicht mehr so über eine Sache gefreut.

    Gruss

    Bolitho
     
  2. HAL

    HAL

    Sehr schöner Vergleich. Willkommen im Club!

    :p
     
  3. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
    clap
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab mir nen Dual G5 occasion gekauft und darf ihn sonntags abholen!
    Freude herrscht!

    gruss mekkie
     
  4. box

    box MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    861
    Na, denn herzlichen Glückwunsch. Und mögest du mit deinem Toy nur Gutes erfahren, auf dass es nicht später bitterböse heisst: IHR WARD SCHULD!!!
    :)
     
  5. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
    Was für ne geile Blechsau oder Plasikferckel hast du dir zugelegt?

    gruss mekkie
     
  6. Bolitho

    Bolitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    135
    Entschuldigung, hab ich voll vergessen.

    Ein 17er Powerbook 1,33 .....schwärm

    Gruss

    Bolitho
     
  7. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    376
    Aber hallo!

    HerzlichenGlückwunsch!
    Jetzt hast Du richtig zugeschlagen,wo wirst Du es einsetzen.
    clap
     
  8.  


    ...richtig so, immer klein anfangen.....Gratulation! Karsten....
     
  9.  

    Ist das ein neues Modell? :confused:
     
  10. Bolitho

    Bolitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    135
    Re: Aber hallo!

     

    Die frage ist wohl eher, wo werde ich es nicht einsetzten ;)
    Aber Spass beiseite, beruflich und privat, alles was mir einfällt.
    Hauptsächlich für meinen Job und das Notebook der Firma geht genüsslich an den Admin zurück.
    Und privat will ich mich neben dem üblichen Kram endlich mal mit Flash auseinandersetzen.

    Gruss

    Bolitho
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen