1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ihr dürft mich jetzt beneiden :-)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von db1nto, 13.05.2003.

  1. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Da Apple User bekanntlich sehr Innovationsbewusst sind, dachte ich, es könnte euch interessieren!
    Die Überschrift bitte nicht so ernst nehmen :D

    Halte hier gerade das Siemens U10 UMTS Handy (Prototyp) in der Hand...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüße Taner
     
  2. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    wenn du jetzt noch mit dem powerbook übers siemens...

    ins netz einsteigst und das lankabel weglässt, dann beneid ich dich wirklich :cool:
     
  3. x12

    x12 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hab (aufm Firmenklo) gehört Apple und Siemens arbeiten auch bei diversen Bluetooth-GSM-Handies zusammen (iSync) - irgendwo in Paris??!!!

    Seither geh ich immer in der Entwicklung zum Sch....ön Händewaschen :D

    Aber hab noch nix neues gehört.

    X12
     
  4. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Re: wenn du jetzt noch mit dem powerbook übers siemens...

     

    Verstehe ;-)

    Habe hier eh WLAN...

    Kabel weglassen ist überhaupt kein Problem...

    Handy hat Bluetooth und 12" PowerBook auch

    von welchen Kabeln redest du eigentlich ;)
     
  5. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    .... hmmm ..., das Powerbook wäre mir ehrlich gesagt lieber. ;)
     
  6. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
     

    Das habe ich ja schon, und es ist MEINS *jippie* ;)
     
  7. Maik Knoblauch

    Maik Knoblauch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hehe und mein 12er Powerbook war heute früh bei mir gelandet nach langem warten*fg*
    Zack und siehe da Freundin kommt schaut es sich an ach das gefällt mir aber und schon war ich es los:)


    mfg Maik
     
  8. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
     

    da Freundin oder da Kraftbuch?:D

    Tja, mein X-Clone ist dank meiner Snood-spielenden Süßen auch wieder des öfteren besetzt.;)
     
  9. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Ich versuch es mal so auszudrücken: Gimmicks gehören einfach dazu (siehe PB), aber für mich ist ein Handy halt kein zum Leben dazugehörendes Gerät und soll es auch nicht werden. Überlegt einfach mal, wer solch ein abgefahrenes superneues Alleskönner-Handy nicht benutzt... Richtig: derjenige, der es nicht nötig hat. (Nix gegen dich, taner. Solche sozialkritischen Philosophien haben schon ihre Begründung in der Realität. ;) )
     
  10. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Welch feinsinnige Zwischentöne, Grady, ganz mein Fall. Ich vermute, daß viel 2. Platz-Angst beim Schwanzlängemessen dabei eine große Rolle spielt.

    Andererseits, Jungs sind eben so! Cool, Taner. Warum Du und nicht ich... ;)


    Jörg