iHandy-Vorstellung auf der cebit zurückgezogen

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfuhr ich, das Motorola das Handy, welches sie mit Apple zusammen als "iHandy" auf den Markt bringen wollen, auf der cebit vorstellen wollte. Apple hat das in letzter Sekunde verhindert.
Nun soll das Teil in 2 Monaten vorgestellt werden, weiß jemand wo?

Gruß Sebastian
 
Es wurde zurueckgezogen, weil Apple sich die (Marekting) Butter nicht von Motorola vom Brot nehmen laesst. Apple ist auf der Cbit nicht vertreten obwol der Mac mini gestern von der PC Zeitung Chip mit dem sogenannten Cbit Oskar fuer die Innovativste Harware ausgezeichnet worden ist.

Die offizielle Version ist, dass Apple sicherstellen wollte, dass das Telefon zeitgleich mit der Ankuendigung in allen Regionen zur Verfuegung stehen soll.

Cheers,
Lunde
 
In zwei Monaten? Vielleicht etwas später im Rahmen der WWDC 2005? :)
 
Steve liebt nun mal seine eigenen Events. Ein eitler Junge ;)
 
Gibts vielleicht schon Foddos?
 
Zurück
Oben Unten