ihandy.... Apple diskussion

G5User

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Ich habe mit Apple Aktien schon mehrfach über tausend Euros in einer Woche an der Marke verdienen dürfen siehe hier...
14g6-1.png



Ich würde das Wissen gern weitergeben ... :eek: .....:rolleyes:

:D

Apple hat, seit Steve Jobs den Laden wieder schmeist, kontinuierlich den Umsatz gesteigert. Die Aktie steigt und fällt, langfristig aber steigt sie.

Siehe hier...
1d99-1.png


Mit der neuen Marktstrategie, die Notebook Serie von Apple mit Intel Prozessoren auszustatten, Anwender dadurch gewinnen, dass Sie auch Windows installieren können und dass bald ein Apple Handy rauskommt, veranlassen mich dazu allen mitzuteilen, dass in kooperation mit Google, der Wert der Apple Aktie in den nächsten zwei Jahren um nahezu 100 % steigen wird.

Vom iPod Marktmonopol mal ganz abgesehen, setzt sich die kreativität der Köpfe bei Apple im Gegensatz zur Konkurrenz soweit ab, dass mir bisher nur kalter Kaffee der Konkurrenz aufgefallen ist.

Die Google Aktie ist so mächtig geworden und innerhalb zwei Jahren um nahezu 300 % gestiegen, das Apple gut möglich, in fünf bis zehn Jahren, der Konkurrenz (vor allem Microsoft) Marktanteile bis 50 % abnehmen kann. Ich betohne kann....:cake:

Ich hoffe das sehr, denn ich hasse dominierende Märkte...

Handy im Allgemeinen ist ein Lifestyle Produkt. Apple ist eine Lifestyle Marke und die Menschen werden sich weiter mit Ihrem Lifestyle versuchen gegenseitig von einander abzugrenzen. Ein iHandy wird Apple in eine Marktposition der Mobilfunk anbieter bringen, die früher Nokia besaß.
 
Ich würde den eher in die Bild geben nicht hier rein.

Das immer alle so gut Bescheid wissen müssen über Apple und was die Firma plant und macht und draufhat und welche Produkte bald rauskommen müssen etc.

Dude, just lay back and enjoy the ride!

Wenn du Akteien von Apple hast ist das schön für dich aber glaubst du das deine "seriöse" Analyse jemand ernstnimmt?

Danke.
Lealald
 
Ich habe meine bei 500% plus verkauft.
Das sollte reichen... :hehehe:
 
Ist das nicht Insiderhandel?

Kim Schmitz alias Kimble ist dafür in den Knast gegangen. :klopfer:
 
G5User schrieb:
Ich habe mit Apple Aktien schon mehrfach über tausend Euros in einer Woche an der Marke verdienen dürfen siehe hier...

Dann freu Dich daran, lehne dich zurück und beobachte den Markt schön weiter. :rolleyes:
 
Insider Handel

insider handel ist...

wenn ein Apple Mitarbeiter jemandem einen Tipp gibt, dass Apple morgen neue Umsatzzahlen veröffentlicht die sehr positive ausfallen. Spricht Apple gibt gestiegene Umsatzzahlen und Gewinnzuwächse bekannt.

Der Insider ist dann ein Apple Mitarbeiter, der Börsianer frisiert damit den Kurs.

Die Antwort mit Kimble ist von dem Niveau "Ey, ich hab mal gehört, dass heißt so und so!".

Ihr seit echte Papnasen. Womöglich seit Ihr alle so blöd, ;) dass euch ein halbswegs interlektueller Thread so überfordert, dass Ihr nur dummes Zeug darüber schreiben tut.

Ich mein, gibts hier eine Ecke wo Interessierte Marketinginteressierte, Bwl Nasen und Wirtschaftswütige Leute sich austauschen dürfen ?:eek:
 
Oh Mann, BWL Student und stolz darauf. :auslach:

Wenn man seine Existenzberechtigung auf dem Campus durch derartige Posts untermauern muss sollte man andere Leute vielleicht nicht als Pappnasen titulieren... :no:
 
Commander schrieb:
Oh Mann, BWL Student und stolz darauf. :auslach:

:upten:

Wenn ich mir ansehe, was bei BWL in den Vorlesungen sitzt (Quantität und Qualität), dann kann man mit den Jungs und Mädels bald die Strasse pflastern :D

Ich durfte während meines Studiums auf 2 Vorlesungen mit dem Bullsh1t ertragen und das hat gereicht.

Back to topic:
Jeder, der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und einige Zeit lang den Börsenkurs von Apple und die Veränderungen in der Produktpalette beobachtet, kann auf die gleichen Schlussfolgerungen wie der Threadstarter kommen.
 
mal für die ganz doofen(also für mich) wo kann man sich aktien kaufen und wieviel kosten die? ^^"
 
Yoshi87 schrieb:
mal für die ganz doofen(also für mich) wo kann man sich aktien kaufen und wieviel kosten die? ^^"

Wo: Bank oder Online-broker
Was kost: Kommt auf das Unternehmen an. Bei Apple sind das laut dem Screenshot des Threadstarters im Moment knapp 60 Euro pro Aktie.
 
iBook_G4 schrieb:
Bei Apple sind das laut dem Screenshot des Threadstarters im Moment knapp 60 Euro pro Aktie.


Der Threadstarter hat zur Unterstreichung seines unheimlichen finanziellen Erfolges kurzerhand einfach mal einen Screenshot vom 14.09. verwendet...:rolleyes:
 
Yoshi87 schrieb:
kennst du nen guten/sicheren online broker? :)

Nee. Ich lass von so einem Zeug die Finger. Ratz fatz fliegen wieder ein paar Pappnasen in ein Hochhaus und Du kannst Dir mit den Aktien den Hintern abwischen. Irgendjemand hat doch mal gesagt, dass man mit Aktien ein kleines Vermögen machen kann, wenn man davor ein Großes hatte…

Meine Kohle stecke ich lieber in Macs. Da weiss man, was man hat :)
 
G5User schrieb:
Ihr seit echte Papnasen. Womöglich seit Ihr alle so blöd, ;) dass euch ein halbswegs interlektueller Thread so überfordert, dass Ihr nur dummes Zeug darüber schreiben tut.
Ich mein, gibts hier eine Ecke wo Interessierte Marketinginteressierte, Bwl Nasen und Wirtschaftswütige Leute sich austauschen dürfen ?:eek:

Es gibt eine Ecke für Einsteiger hier, ggf. kannst Du dort dein reichhaltiges Wissen unterbringen, ist es das was Du suchst? ;)

...ach nein, geht auch nicht, das wäre dann ja OT. Dann doch die Bar.

...und das Du vor Wissen fast platzt merkt man an deiner Art dich zu artikulieren.
 
Yoshi, ich hab mein Aktiendepot bei der ing-diba.

Aber du kannst auch erstmal bei deiner Hausbank nachfragen. Online geht eigentlich bei fast jeder Bank/Broker und ohne Vorwissen ist die Hausbank evtl die beste Adresse, weil du dich da auch beraten lassen kannst.

Wenn du doch lieber ohne Berater und Vorwissen dein Geld zur Börse bringen willst, hol dir erstmal ein Testdepot (hat auch fast jede Bank/Broker). Dann ist es wenigstens nicht real, wenn dein Geld den Bach runtergeht, weil du auf irgendein Forum gehört hast.
 
Zurück
Oben Unten