iGo im AppStore erhältlich

Na toll ich dachte es geht um Go. Die hätten ihrer Navi Software ruhig mal einen etwas treffenderen Namen geben können.
 
Insbesondere mit dem 3GS und dem Kompass.

Ich war über's Wochenende in London und hab Navigon mal im Fußgängermodus getestet. Dadurch, dass der Kompass vom 3GS in Navigon keine Funktion hat und man ja zu Fuß doch recht langsam unterwegs ist, kann sich Navigon oft nicht entscheiden, was es glaubt, in welche Richtung man unterwegs ist. Mein (ganz persönliches) Fazit zum Fußgängermodus: unbrauchbar. Da ist man mit Google Maps oder Offmaps (seit Version 2.0 auch mit Kompassnutzung) wesentlich besser bedient.

Gebe ich dir Recht ich nutze auch Sygic und da ist es das selbe, mit beidem ist spätestens wenn man Innenstädte verlässt komplett Ruhe da Fahrad und Fußwege zum Teil auch nicht erfasst sind , so latscht man dann laut Navigon oder Sygic meist durchs "Niemandsland" und das Navi macht kilometerweite Umwege :D
 
So steht es aber nicht unter der AppSite im AppleStore.

Wichtig ist mir das Menü als auch Ansagen auch Deutsch sind.
 
Insbesondere mit dem 3GS und dem Kompass.

Ich war über's Wochenende in London und hab Navigon mal im Fußgängermodus getestet. Dadurch, dass der Kompass vom 3GS in Navigon keine Funktion hat und man ja zu Fuß doch recht langsam unterwegs ist, kann sich Navigon oft nicht entscheiden, was es glaubt, in welche Richtung man unterwegs ist. Mein (ganz persönliches) Fazit zum Fußgängermodus: unbrauchbar. Da ist man mit Google Maps oder Offmaps (seit Version 2.0 auch mit Kompassnutzung) wesentlich besser bedient.

Ich habe am Wochenende genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. War ebenfalls in London und habe mich von Navigon im Fußgängermodus über mehrere Kilometer von der U-Bahnstation Bermondsey nach Elephants&Castle leiten lassen. Das iPhone war war in der Brusttasche und selbst die Sprachanweisungen waren brauchbar. Meine Frau hat sich nur daran gestört, dass die Anweisungen immer "fahren" und nicht "laufen" lauteten https://www.macuser.de/forum/images/smilies/smile.gif
 
Jepp,

hab ich gelesen, allerdings steht ganz unten bei Sprachen nur "Englisch".

Aber wenn Menü und Sprachausgabe auf Deutsch sind dann wäre dies eine Alternative.
 
... hat es denn nun schon einer?
Und hätte er dann mal die Muße es zu testen?
... wenn möglich bei schlechtem Wetter, auf Strassen durch Waldgebiete, mit Musik und einmal mit Ladekabel und einmal ohne Ladekabel?

mfg.
 
@ Panzerknacker - Ist es, keine Angst.
Das gesamte Programm inkl. Menü und Sprachführung ist komplette deutsch.

Bin schon ganz wild *gg* drauf es zu Testen :)
Die WM Versionen sind aller erste Sahne.
 
Gibts da keine Amerika-Version?
 
Bei MediaMarkt gibt es momentan 33% auf iTunes Karten. Also die 15er für 10€. Somit kommt man recht günstig an iGo, Navigon, etc. ran. Die Karten sind aber nur einen begrenzten Zeitraum gültig.

gruß
 
Bei MediaMarkt gibt es momentan 33% auf iTunes Karten. Also die 15er für 10€. Somit kommt man recht günstig an iGo, Navigon, etc. ran. Die Karten sind aber nur einen begrenzten Zeitraum gültig.

gruß

Sind sie nicht. Die Rabattaktion läuft nur bis zum 7. August, die Karten ansich sind aber solange gültig bis man sie einlöst.
 
Hier gehts aber nicht um den Laden ..., hier geht es um iGo.
Bei den "Vorschusslorbeeren" frage ich mich warum hat es denn noch keiner geladen hat und mal einen "Testbericht" hier reinstellt?

mfg.
 
Vielleicht will keiner von den notorischen Miesepetern hier im Forum angemotzt werden. :crack:

Ich bin ja geneigt, zuzuschlagen obwohl ich schon Navigon hab, bin aber noch am Überlegen ob mir die Amigo Oberfläche so gut gefällt. Auf dem PDA hab ich iGo 8.
 
Vielleicht will keiner von den notorischen Miesepetern hier im Forum angemotzt werden. :crack:

Warum?
Ich habe zwar Navigon, würde mich aber sehr über ein Review von iGo freuen.
Ich denke die Navischiene am iPhone ist erst am Anfang und je mehr Konkurrenz umso besser für die Kunden und damit uns ...:rolleyes:

mfg.
 
Du ja. Aber es gibt hier Leute im Forum, die es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht haben, jedes Review erstmal gründlich auseinanderzunehmen wenn es ihnen nicht in den Kram passt. Frei nach dem Motto: "Waaas Navigon macht unsinnige Ansagen? NEIN! Auf gar keinen Fall. Wenn du zu dämlich bist, dann kann Navigon doch nix dafür."
 
Du ja. Aber es gibt hier Leute im Forum, die es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht haben, jedes Review erstmal gründlich auseinanderzunehmen wenn es ihnen nicht in den Kram passt. Frei nach dem Motto: "Waaas Navigon macht unsinnige Ansagen? NEIN! Auf gar keinen Fall. Wenn du zu dämlich bist, dann kann Navigon doch nix dafür."

Damit hast du wohl recht, aber ich für meine Teil gucke auch sehr gern mal über den Tellerrand, daher bin ich neugierig ...:D

mfg.
 
Ich schau mal ob ich mich durchringen kann. Heute abend nehme ich nochmal mein iGo 8 in die Hand, das iGo Amigo von einem Bekannten und schaue, ob ich mich mit der im Vergleich zu iGo 8 abgespeckten Oberfläche anfreunden kann.

Was die Navigation angeht, halte ich iGo (zumindest die PNA Version) für absolut ungeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten