iframe border wegbekommen?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von mad-mayhem, 15.03.2006.

  1. mad-mayhem

    mad-mayhem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hallo!
    Da ich ja eine band hab und wir natürlich uns auch online präsentieren wollen mach ich eine kleine Page.
    Ich hab sie immer mit Safari getestet und nie irgendwelche Fehler festgestellt. Jetzt hab ich mir aber gedacht ich tests einmal mit dem Firefox browser und siehe da rund um der/die/das iframe ist plötzlich ein border zu sehen. Nun meine Frage: Wie bekomm ich ihn für (fast) alle Browser weg??

    link: ---------- nur mit dem anhang "-----" öffnen sonst werdet ihr auf eine andere startseite geleitet.

    Danke schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2006
  2. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Versuchs mal so:
    <iframe src="./html/start.htm" name="mitte" width="100%" height="100%" scrolling="auto" border="0" frameborder="0"></iframe>

    Ich glaube das funktioniert... "border für Netscape, frameborder für Explorer hab ich mir seinerzeit mal notiert. :)
     
  3. mad-mayhem

    mad-mayhem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    DANKE! hat funktioniert. da hab ich natürlich drauf vergessen das ich dem iframe auch sagen muss das er keinen border haben darf danke nochmal
     
  4. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Was der iframe nicht weiss macht ihn nicht heiss. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen