iFoto Frage - 2 user 1 gallerie gleichzeitig nutzen

E

Ekel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
iFoto Frage - 2 user 1 galerie gleichzeitig nutzen

Habe 2 Benutzer unter Mac OS X. Einen für meine Frau und einen Für mich. Nun möchte ich meine IPhoto Galerie für den Benutzeraccount meiner Frau freigeben.

Ich möchte aber nicht die Fotos freigeben für alle übers Netzwerk. Kann ich iPhoto in dem Account meiner Frau irgendwie so einstellen, das es meine Fotos anzeigt und sonst ncihts macht?

Gruß
Ekhardt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lib unter /Users/Shared mit entsprechenden Rechten verschieben und beim Starten von iPhoto (alt gedrückt halten?) die Lib auswählen.

P.S.: es heisst Galerie - mit einem L :)
 
Und das kann man einfach so ändern? Schadet das nicht dem System? und kann ich dann auch meinen Account normal nutzen?

Wird das ganze dann kopiert oder verschoben?

Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Zurück
Oben Unten