iEatBrainz AppleScript Error

iLoveU

iLoveU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Wenn ich versuche mit iEatBrainz die Mp3 zu taggen und iTunes mit den neuen tags updaten will, kommt ein AppleScript Error und sie werden nicht upgedatet.

Das Programm hat auch schonmal funktioniert keine Ahnung waruzm jetzt nicht mehr habs auch schonam neu installiert.
 
Ist bei mir auch so. Liegt wohl am iTunes update. Soweit ich weiß ist das Programm inzwischen OpenSource, man müsste es also zum laufen kriegen können. :(
 
Kann man das iTunes wieder downgraden?
 
Wie bekomme ich das Programm jetzt wieder zum laufen?
 
So sieht die Fehlermeldung aus die kommt:

Can't make «class pDID» of {«class cFlT» id 12492 of «class cLiP» id 12071 of «class cSrc» id 37 of application "iTunes"} into type string. (-1700)

Wie bring ich das Programm wieder zum laufen?
 
Juppieee

Es geht wieder alles!!! :D

Einfach das neue ITunes 8 runter laden und dann hat bei mir (Mac OSX 10.4.11) alles geklappt mit IEatBrainz

Viel Spass beim Taggen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GloWi
Danke für den Tipp. Hätte es wohl nicht nochmal probiert. :)
 
Bei mir klappt es auch, allerdings findet iEatBrainz nicht wirklich viele tags. :(

Daher finde ich dann auch keine Cover und das sieht im neuen iTunes 8 dann echt sehr bescheiden aus.

Kennt jemand eine gute Alternative?
 
hatte noch jaikoz ausprobiert für die phase ohne ieatbrainz.
das kostet halt was, zum testen kann man aber 20 tracks pro session auch umsonst taggen lassen.
Bei mir hatte er immer die richtigen lieder gefunden - aber auch nicht alle, greift auf jeden Fall auch auf musicbrainz zu.

sonst für cover und liedtexte bin ich mit GimmeSomeTune super zufrieden (was übrigens auch nicht mit dieser komischen itunes zwischenversion funktioniert hat)
aber klar ohne richtige tags keine richtigen cover :)

probier doch ma jaikoz - wenn du damit mehr findest als mit ieatbrainz gib bescheid, hatte das nur als übergangslösung benutzt, also nicht sonderlich intensiv....

grüße
 
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich Jaikoz auch getestet habe.

Das Programm scheint spitze zu sein, allerdings komme ich bei 1000 Liedern mit der Trial nicht wirklich weiter und ich bin nicht bereit soviel Geld nur für blöde Tags zu blechen.
 
so gings mir auch - is halt doch irgendwie nur nebensächlich....

aber sonst hab ich auch nach langem suchen nichts gefunden.....

wenn du was findest bitte posten :)
 
Zurück
Oben Unten