IE vergisst die Einstellungen

  1. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Moin moin, allerseits!

    Ich habe mein altes Problem noch immer nicht lösen können: Der Internet Explorer (brauche ich zum onlinebanken bei der citibank) vergisst nach einem Neustart die Einstellungen (Meldungen nicht anzeigen, Startseite etc.). Die Lesezeichen bleiben, aber ansonsten erscheint der IE immer wieder jungfräulich. :mad:

    Was kann ich tun? Oder: Welcher andere Browser ermöglicht onlinebanking der citibank? :confused:

    Dank euch!
     
    jodtee, 03.07.2004
    #1
  2. RETRAX

    RETRAX

    lösche mal die com.microsoft.explorer.plist

    Das ist die Einstellungsdatei, evtll. ist die ja "verratzt"....
     
    RETRAX, 03.07.2004
    #2
  3. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Retrax!

    Das war es nicht. Die Datei ist weg (und wurde auch nicht wieder nue angelegt…?) aber der Explorer verhält sich noch genauso.

    Noch eine Idee?
     
    jodtee, 03.07.2004
    #3
  4. RETRAX

    RETRAX

    das ist das Problem. Solang die Datei nicht neu anglegt wird kann der Explorer seine Einstellungen auch nicht merken...

    Aber eigentlich müsste der Explorer die Datei neu anlegen wenn sie nicht vorhanden ist.

    Installier doch mal den Explorer komplett neu (vorher alles löschen was zum Explorer gehört).
     
    RETRAX, 03.07.2004
    #4
  5. Michael.Linke

    Michael.Linke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Das mit Safari und der Citibank ist schon ärgerlich..... versuche es mal mit dem Mozilla das sollte gehen....

    Oder den IE neu installieren....

    Tschau Micha
     
    Michael.Linke, 03.07.2004
    #5
  6. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Was gehört denn alles zum Explorer?Finde ich mit der SUche nach "Explorer" alle Komponenten? Oder haben irgendwleche ncoh andere Namen oder sind gar unsichtbar?
     
    jodtee, 03.07.2004
    #6
  7. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Hast du Mozilla? dann geh doch mal bitte auf www.citibank.de und dann auf den rot hervorgehobenen Link oben. Bekommst du ein Anmeldefenster in dem du Ktonr. und PIN eingeben sollst?

    Ich möchte es mir nur ersparen, diverse Browser herunterzuladen und zu installieren, wenn es dann doch nicht geht (z.B. Firefox).

    Aber das Safari das nicht bringt, ist wahrlich ein Jammer :(

    Danke!
     
    jodtee, 03.07.2004
    #7
  8. Michael.Linke

    Michael.Linke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ja habe ich! Auch mein Konto ist bei der Citibank, daher konnte ich das eben mal schnell antesten.... Es geht! :)

    Tschau Micha
     
    Michael.Linke, 03.07.2004
    #8
  9. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Super!

    Dann gebe ich dem IE noch eine Chance (s.o.) und ziehe mir ansonsten Mozilla.

    Vielen Dank!
     
    jodtee, 03.07.2004
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vergisst Einstellungen
  1. roal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    360
    roal
    12.03.2012
  2. 4t2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    386
  3. catch1980
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.318
    neuromancer88
    17.12.2008
  4. stgermain
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    718
    Satho
    05.03.2009
  5. robin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    709
    robin
    24.07.2007