IE - Proxyserver automatisch eintragen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von as-sassin, 10.05.2004.

  1. as-sassin

    as-sassin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Macs im Netzwerk den Proxyserver für den Internetexplorer automatisch mitzuteilen?

    Wir benutzen für die Windows-Clients pac-Dateien, aber soweit ich es recherchiert habe, gehen die unter MacOS nur beim Netscape Navigator?!

    Gruß
    as-sassin
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    Korrekt recherchiert, und sorry, es geht nicht für den IE. Man kann nur unter den Netzwerkeinstellungen die automatische Proxykonfiguration wählen, die funktioniert auch vom Prinzip her, obwohl ich da Schwierigkeiten hatte.

    W
     
  3. as-sassin

    as-sassin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Schade - aber vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen