IE 7 fuer den Mac??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Brini, 13.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brini

    Brini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Hallo zusammen!

    Hat jemand schon gehoert dass der Internet Explorer 7 auch fuer den Mac entwickelt wird??
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Nachdem der IE für Mac schon vor einiger Zeit eingestellt wurde, wäre es eine ziemlich große Überraschung wenn dem so wäre.
     
  3. Wenn ich mich nicht irre, wird der IE schon lange nicht mehr für OS X weiterentwickelt.

    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch informiert bin. :)
     
  4. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Brauchst du den wirklich ??
    wenn ja wieso hast du dann nicht eine Windows Kiste
     
  5. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Nein. Nein.
     
  6. Brini

    Brini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Ich finde den IE 7 sehr gelungen und der druchaus als Ersatz fuer Safari, Firefox und Co. mithalten kann.

    Brauchen tue ich nicht, aber faende es auch nicht schlecht wenn es ihn doch geben wuerde.

    thats all...
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Wenn es ihn für Mac gäbe, wäre er eh nicht gleich dem IE-Win.
    War ja beim 5er nicht anders. Zwei völlig unterschiedliche Browser, v. a. im Punkte Webdarstellung.

    Der IE:mac wurde aber eingestellt, so wird es auch keinen mehr geben.
     
  8. cobra

    cobra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2006
    Wozu denn so ein dummsinn, ich hab den schon auf meinen windows kisten abgeschafft und gegen den Feuerfuchs getauscht.
    Wozu seinen Mac mit dem Teil verseuchen?
     
  9. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    227
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Ganz genau!
     
  10. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Ich finde den IE 7 auch sehr gelungen, 2x Neustart nötig zum Installieren und bei mehr als 5 offenen Tabs schmiert er ab, gute Arbeit von MS, was hätte man auch anders erwarten können.
    Bananensoftware made by MS, reift beim User.......
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen