IE 6.x?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von andras98, 21.07.2004.

  1. andras98

    andras98 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich will hier keinen Flamethread ausloesen, aber weiss wer ob es mal einen IE 6.x für Mac geben wird? Auf der MS Page steht dazu leider nichts.

    lg,

    andreas
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
  3. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    soweit ich weiss: nein.
    der support für mac wurde meiner meinung nach eingestellt.
     
  4. Wigged G5

    Wigged G5 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Soweit ich weis hat M$ die Entwicklung von IE für den Mac letztes Jahr als eingestellt erklärt, da Apple mit Safari eine eigene Entwicklung betreibt!

    Also, ich denke somit wird der IE 5 der letzte für den Mac sein!
    Outlook Express gibt es sogar nur für Mac OS 9, da kam (wegen Apple's Mail) ja erst gar keiner für OS X raus!

    Greetz
    Wigged
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    387
    Den IE 6 braucht man ja auch net, bei der Menge an besseren Alternativen.
     

Diese Seite empfehlen