Ie 5.1

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute


    habe das Internet Explorer 5.1 auf meinem Mac.
    Leider kommt des öffteren die fehlermeldung, das Shockwave DDC nicht geladen werden konnte, weil nicht genug Arbeitsspeicher.

    Ok, wollte auch eine Arbeitsspeucher zuteiliung machen(habe ja genug 1024MB),aber genau das klappt nicht.
    Der Wert scheint fest zusein.
    Ich kann den Standartwert nicht verstellen.
    Woran kann das liegen?

    Wie folgt gehe ich vor:

    Öffen meinen Volumen>suche IE>öffne Info mit appfel i und versuche den zugeteilten Wert zu änderen, leider ohne Erfolg.
    IE ist unter Programme.


    gruß
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    ich weiss, das ist eine ziemlich doofe frage, aber hast du den explorer geschlosssen während du das informationsfenster aufrufst? ist die datei schreibgeschützt? die preferencesdatei schon mal neu angelegt?

    gruss

    xartist
     

Diese Seite empfehlen