IDVD6 extrem langsam beim rendern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Hauke11, 26.01.2006.

  1. Hauke11

    Hauke11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Hallo! Ich habe gestern auf meinem G5 2 Ghz Dual Ilife 06 installiert und mit Imovie ein VHS-Band aufgenommen, das Ganze dann zu IDVD6 exportiert um dann zu einer DVD zu "rendern" und zu brennen.
    Während das bei IDVD 5 ziemlich zügig gin (bei 1 Stunde VHS-Video hat es incl. Brennnen eine knappe Stunde gedauert zu rendern und zu brennen).
    Bei IDVD6 dauert es nun knapp 3 Stunden! So'n Dreck! Hat jemand das Gleiche festgestellt? Bei IDVD5 war es wesentlich flotter...

    Danke für jeden Tip! Gruß, Hauke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen