iDVD5 - Themen nach neuinstall weg

  1. pc-bastler

    pc-bastler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    150
    Hi,

    ich war doch tatsächlich in die Verlegenheit gekommen, meinen Mini neu einrichten zu müssen. Ich habe 10.4 aufgespielt und wollte dann mittels den beim Mini beiliegenden DVDs die "zusätzliche Software" wieder installieren. Funktionierte soweit auch recht gut, aber bei iDVD5 hat er seitdem nur noch die 5.0-Themen. Vorher hatte ich auch noch die 4.0- & 3.0-Themen zur Verfügung.
    Gibt es eine Möglichkeit, an diese Themen wieder dranzukommen?

    Zwar nicht so schlimm, aber aufgefallen ist es mir auch: Appleworks ist auch nicht mehr da.
     
    pc-bastler, 26.07.2005
  2. eml2306

    eml2306MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    In System/Packages (oder so) auf der Install-DVD befindet sich ein verstecktes Verzeichnis (d.h. beginnt mit einem Punkt) mit den entsprechenden Paketen, am besten schaust Du in einer Shell nach, wie der genaue Pfad ist, dann kannst Du es im Finder durch Angabe des Pfadnamens öffnen und die Pakete durch Doppelklick extrahieren.

    Bei den Themes ging das bei mir trotzdem schief, er hat die Dinger zwar entpackt und ewig Daten rumgeschaufelt, aufgetaucht sind die Themes aber trotzdem nicht.

    Wenn das bei Dir auch passiert, kannst Du den Paketinhalt anzeigen lassen und die Pakete von Hand entpacken und die .theme-Dateien in das entsprechende Verzeichnis von iDVD ziehen.
     
    eml2306, 26.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD5 Themen nach
  1. Soniz4
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    215
  2. NetNic
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    547
  3. LordVader
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
    LordVader
    11.07.2005
  4. Jim Panse

    iDVD5 Image

    Jim Panse, 28.05.2005, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345
    Jim Panse
    28.05.2005
  5. quack
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333