iDVD5: Menu und Title definieren

M

mtemp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein DVD Projekt mit einer Startseite. Dort nur der Button "Kapitelauswahl" (Button "Gesamten Film abspielen" habe ich gelöscht, da ich diese Möglichkeit nicht brauche). Mit Kapitelauswahl kommt man also zur Übersichtssseite für die 4 Filme auf der DVD (s. Screenshot)

Leider bewirkt Klick auf "Menu" und "Title" zB in der Voransicht von iDVD oder zB in PowerDVD (Windows) beidesmal, dass ich zur Startseite gelange. Schön wäre es natürlich, wenn ich mit Menu zB zu dieser Kapitelauswahl gelange und mit Title zur "Startseite" (oder umgekehrt).
Lässt sich dies in iDVD 5 festlegen? Oder nur in der Nachfolgeversion möglich?

Danke, Carlos
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    33,1 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten