iDVD

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mactimo, 23.02.2005.

  1. mactimo

    mactimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Moin !

    Wenn ich einen Film von iMovie in iDVD exportiere öffnet sich iDVD ganz normal. Möchte ich allerdings eine DVD brennen, dann hängt sich iDVD jedesmal im Schritt 3 "Asset Codieren" auf !

    :(
     
  2. Dan Jersy

    Dan Jersy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Um dein Problem etwas eingrenzen zu können, wäre es hilfreich, ein paar genauere Angaben zum System, der installierten Software, der iMovie/iDVD-Version usw. zu bekommen. Original Superdrive? Irgendwelche Patches o.ä. installiert?
     
  3. mactimo

    mactimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Hi Dan Jersey,

    ich habe einen Single Power Mac mit einem Original Super Drive Laufwerk. Ich habe selber keine Patches oder ähnliches installiert. Momentan benutze ich iLife 5.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen